Die Digitalisierung im Vertrieb

Vertriebsstrategien in der Digitalisierung: Das sind die Herausforderungen

In den letzten Jahrzehnten haben die Optimierung von Geschäftsprozessen und damit die Digitalisierung von Geschäftsabläufen nicht einfach nur an Bedeutung gewonnen – sie sind exponentiell angewachsen. Besonders kleine und mittlere Betriebe der Bereiche B2C und B2B haben die Zeichen der Zeit erfasst und für ihre Sales Digitalisierung von Arbeitsabläufen als Schlüsselstrategie ihrer unternehmerischen Entwicklung in den Mittelpunkt ihrer Bemühungen gestellt.

Prozesse optimieren & Abschlussquote verdoppeln!

Strategien

Wir analysieren Ihre Funnel und zeigen Ihnen die ultimative Kontaktstrategie! Steigern Sie durch die richtige Ansprache Ihre Conversion.

Training

Wir zeigen Ihnen mit verschiedenen Abschlusstechniken den perfekten Weg, um Leds in Angebote umzuwandeln.

Coaching

Wir helfen Ihrem Vertrieb durch effektives Strategie Coaching Ihre Abschlüsse signifikant zu steigern!

Nachhaltigkeit

Wir blieben dran. Unsere nachhaltige Unternehmens­beratung ist Ihr Erfolgs­garant! Wir arbeiten in­dividuell mit Ihren Mit­arbeitern an innovativen Verkaufsabschlusstechniken.

Ihr Consulting Service von mercuri.zech

 

Wir helfen Ihnen durch unsere praxisnahe Beratung.  Unser Wissen basiert auf Anwendung, eigener Erfahrung und erzielten Erfolgen.  Robert Hartung (Acardo AG), sagt dazu:

„mercuri-zech wurde mir von einem Geschäftspartner empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Sie sind sehr individuell auf mein Team eingegangen und schaffen es, bei jeden Training neue Impulse zu setzen. Wir haben im ersten Jahr der Zusammenarbeit bereits mehr als 20% Wachstum erreicht.“ 

Die 3 Säulen unserer Vertriebsstrategie

 

1. Prozess

Die Wertschöpfungskette folgt dem Prozess.  Wir optimieren und designen mit Ihnen gemeinsam Ihren digitalen Salesprozess. Gemeinsam mit unseren Partnern, bieten wir Ihnen auch eine direkte technische Implementierung, bzw. Umsetzung an. Dadurch haben Sie keine Schnittstellenverluste und sparen Zeit und Geld!

2. Strategie

Wie gewinnen Sie im digitalen Zeitalter Kunden? Was ist Ihren Kunden wichtig? Wie treiben Sie Digitalisierung in Ihrem Vertrieb voran, um neue Herausforderungen zu bestehen. Wie können Sie aktiv Ihre Zukunft gestalten? Welche Arbeitsabläufe können digitalisiert werden? Fragen, die wir gemeinsam mit unserer innovativen Unternehmensberatung beantworten und in eine nachhaltige und erfolgreiche Strategie umwandeln.

3. Training und Coaching

Nach der Theorie folgt die Praxis. Wir begleiten Sie den gesamten Weg. Wir entwickeln mit Ihren Mitarbeitern neue Argumentationen, trainieren diese in Abschlusstechniken und machen Ihren Vertrieb fit für neue Erfolge. Wir haben eine 100% Empfehlungsquote! Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

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